Neu im Sortiment –

Balkonplatten | Unterzüge | Fahrsilowände

Ein scheinbarer Stillstand hat in den letzten Monaten das Leben in unserem Land geprägt. Wir nutzten die Zeit zur Neuorientierung und konnten in den vergangenen Wochen unsere Produktpalette erweitern. Durch Reorganisation unserer Anlagen haben wir neue Möglichkeiten in der Produktion geschaffen um individuelle Lösungen anzubieten und um noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Als verlässlicher Partner im Bereich Betonfertigteile möchten wir unsere Kunden und Geschäftspartner noch umfangreicher bei der Erarbeitung erstklassiger Baulösungen unterstützen. Dafür bieten wir ab sofort neben den bewährten Erzeugnissen – Elementdecke, Trägerdecke, Betonsteine und Kaminsysteme – drei neue Standardprodukte an: fertige Balkonplatten, Unterzüge und Fahrsilowände für die Landwirtschaft.

Zudem können wir spezifische Sonderbauteile als Halbfertig- oder Fertigprodukt aus Beton in Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern erarbeiten und fertigen.
Unsere bestens geschulten Mitarbeiter beraten Sie gerne um hier die für Sie geeignete Lösung zu finden und ihr Projekt erfolgreich umsetzen zu können. In diesem Sinne wollen wir den Blick nach vorne richten und die zurückliegenden schwierigen Monate durch die Gestaltung einer positiven und innovativen Zukunft gemeinsam mit unseren Partnern hinter uns lassen.

In diesem Sinne stehen wir ihnen wie gewohnt auch weiterhin für ihre speziellen Wünsche und den geeigneten Produkten für ihr Vorhaben zur Verfügung und bedanken uns für ihr Vertrauen.